5 Strategien,
wie du als Unternehmer*in die nächste Wachstumsstufe erreichst, um mehr Zeit für deine Vision und wieder Familie hast!

(Auch wenn du noch denkst, dein Team noch nicht eigenverantwortlich handeln kann.)

Starte jetzt mit deinem kostenfreien Online-Seminar!

In diesem kostenfreien Webinar lernst Du:

Warum das eigene Wachstum deiner Teams dir mehr Freiheit schenkt, wenn du Wege findest um deine Verantwortung zu teilen.

Warum du das Wachstum deiner Firma beschleunigen wirst, wenn du deine Vision mit deinen Teams teilst.

Warum du nur sicher deinen Wachstumserfolg feiern wirst, wenn du es schaffst, dein Ungleichgewicht in innere Ruhe und Zuversicht zu transformieren.

Warum dein Marktanteil nur dann weiter wächst, wenn du dich agiler aufstellst und du lernst die Bedürfnisse deiner Kunden besser zu verstehen.

Warum du leichter und freudvoller deine Wachstumsziele erreichen wirst, wenn du all deine Stärken einsetzt.

Starte jetzt mit deinem kostenfreien Online-Seminar!

Wer ist Mai Dang-Goy?

Ich bin Mai und Expertin für Starkes Wachstum – persönlich und unternehmerisch. Ich begleite Unternehmer*in von der Stagnation zum starken Unternehmenswachstum in Freiheit, um noch authentischer und glücklicher zu leben.

Als Multi-Unternehmerin führte ich rund 20 Unternehmensbeteiligungen in den letzten 10 Jahren mit insgesamt über 200 Mio. € Umsatzverantwortung. Innerhalb zwei Dekaden als TOP-Führungskraft tätig mit bis zu über 5.000 Mitarbeiterverantwortung.

Dabei setzte ich gezielt meine Stärken für die transformative Organisationsentwicklung ein in der Mitarbeitermotivation. Mit agilen und selbstbestimmten Strukturen und der stärkenorientierten Mitarbeiterentwicklung werden die operativen Ziele und kontinuierliches Ertragswachstum erreicht.

Seit 2018 bin ich als Unternehmensberaterin, Gallup® Stärken Coach, Business Trainerin und Erfolgsmentorin tätig.

Nach diesem Webinar nimmst du mit, worauf es ankommt und wie du gezielt mehr Zeit für dich, deiner Vision und wieder für deine Familie gewinnen kannst.

Starte jetzt mit deinem kostenfreien Online-Seminar!

Kundenstimmen

Starte jetzt mit deinem kostenfreien Online-Seminar!